Fox Micron MX 3+1 Rod Set

Artikelnummer: 09-CEI192

Kategorie: Bissanzeiger


275,90 €

inkl. 20% USt. , versandfreie Lieferung (Standard Paket Versand 5,90)

knapper Lagerbestand
Stk.


Die neuen Micron MX LED Multicolor Funkbissanzeiger setzen ein wahres Zeichen und melden dir zuverlässig jeden Biss. Sei es nun optisch, akustisch oder Funk du bist garantiert informiert.
 
Die Micron MX sind mit einer besonders sichtbaren 4mm Multicolor LED ausgestattet bei der du deine Farbe frei wählen kannst. Zur Wahl stehen dir dabei die Farben Rot, Orange, Grün, Blau Violett & Weiß. Diese Farbwahl kannst du ganz simpel über den Gummidruckknopf auf der Rückseite deines Bissanzeigers einstellen.
 
Solltest du aber doch einmal bei einem Biss gerade nicht hinschauen dann informiert dich dein Bissanzeiger auch akustisch mittels eines Tones aus dem extrem hochwertigen konischen Lautsprecher. Damit du des Nächtens aber nicht gleich den gesamten See aufschreckst besitzen die Micron MX ein in Stufen geregeltes Verstell-Rädchen zur Einstellung der Lautstärke. Solltest du aber in der Nacht im Zelt sein und den Funkbissanzeiger auf lautlos eingestellt haben, dann kannst du dich ganz einfach über die integrierte I-Com Funksendetechnik auf deinem Mircon MX Receiver über den Biss informieren lassen. Dieser Reveiver synchronisiert sich automatisch mit der eingestellten Farbe deiner Bissanzeiger.
 
Das Tru Run Schnurlaufrad ist besonders feinfühlig und somit bestens geeignet, um dir jeden Biss sofort mitzuteilen. Vor allem in Kombination mit dem integrierten und vortrefflichen D-Tech Sensorsystem sind die Micron MX höchst zuverlässig.
 
Eingeschalten wird dieser Funkbissanzeiger über einen Kippschalter, welcher sich etwas links über dem Lautsprecher befindet. Solltest du einmal im ?Stealth Modus? fischen wollen so kannst du den Bissanzeiger auch so einstellen, dass ein lautloses Einschalten möglich ist. Doch mit diesem Kippschalter regelst du nicht nur On/Off, sondern durch die dritte Einstellungsposition ist es auch möglich die Sensibilität zu verändern.
 
Natürlich bieten dir die Micron MX auch die Möglichkeit einen externen beleuchteten optischen Bissanzeiger anzuschließen. Dafür findest du den Stromanschluss in Form einer 2,5mm Klinkenbuchse unter einer wasserresistenten Gummiabdeckung auf der Rückseite des Bissanzeigers.
 
Damit die beweglichen Teile deines Funkbissanzeiger-Sets auch beim Transport immer optimal geschützt sind, werden die Micron MX Bissanzeiger gleich mit einem Hardcase ausgeliefert. Auch ein praktischer Transportkoffer darf bei einem Set natürlich nicht fehlen.
 
 
Hoch sichtbare 4mm Multicolor-LED
(Farben: Rot, Orange, Grün, Blau, Violett, Weiß wählbar)
Gestufte Einstellung der Lautstärke
Hochqualitativer konischer Lautsprecher
Gummi-Inlays zum Schutz deine Ruten
Tru-Run-Laufrädchen
zweistufige Sensibilitätsregelung
Integrierte I-Com Funksendetechnik
D-Tech Sensorsystem (DTSS)
Lautloses Einschalten
1 x Stromanschlussbuchse 2,5mm Klinke
Hardcase
Transportkoffer